Andere Messen und Veranstaltungen Kontakt Sitemap
  • Social Media
  • Diese Seite empfehlen
  • Diese Seite Drucken

RheinSchauKöln 2013

Mit der RheinSchauKöln hat im Juni 2013 die bis dahin größte Erlebnis-Messe für das Rheinland erstmalig stattgefunden.

Die RheinSchauKöln war ein echtes Erlebnis für die ganze Familie. Genießen, Entdecken, Einkaufen: So vielseitig wie das interessante Angebot der Aussteller waren auch die abwechslungsreichen Live-Events und Aktionen des Rahmenprogramms. Man konnte sich treiben lassen, staunen und shoppen oder sich zu vielen Verbraucherthemen ganz gezielt informieren. Ein bunter Mix aus Information und Unterhaltung, der beim Publikum sehr gut ankam.

Derzeit arbeitet die Koelnmesse gemeinsam mit ihrem Partner, der AFAG an der Optimierung des Messekonzepts für die Rheinschau.
Nach Abschluss dieser konzeptionellen Überlegungen wird darüber entschieden, wann und in welcher Form die Publikumsmesse für das Rheinland wieder an den Start gehen wird. Dies wird jedoch nicht vor 2015 der Fall sein.

Schlussbericht 2013

RheinSchauKöln Schlussbericht

Rund 35.000 Besucher kamen zur Premiere der neuen Publikumsmesse für das Rheinland - Besucher äußerten sich begeistert.

Schlussbericht RheinSchauKöln (pdf)

Ausstellersuche

RheinSchauKöln Ausstellersuche

Schnell und gezielt Informationen zu den Ausstellern und Produktgruppen finden.

Zur Ausstellersuche

RheinSchauKöln Highlight 2013

Veranstalter

Mitveranstalter